Clubhaus

logo_gut buschhof_klein

Ausspannen in gemütlicher Atmosphäre

Das sehr gemütliche Clubhaus ist Dreh- und Angelpunkt des Vereins. Hier finden die ganze Saison hinweg viele Veranstaltungen statt. Das Clubhaus ist mit unzähligen Fotos, Pokalen uns sonstigen Andenken von Mannschaften, Ausflügen und Festen der vergangenen Jahre geschmückt. Über den großen Fernseher können aktuelle Sportevents verfolgt werden. Clubhaus

Prunkstück des Clubhauses ist die große Domblick-Panoramaterrasse mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten und einem traumhaften Ausblick, der an sonnigen Tagen bis nach Köln reicht und echtes Urlaubsfeeling aufkommen lässt. Hier lässt sich bei Kaffee und Kuchen oder einem gepflegten Essen nebst Getränken bestens entspannen. Hier finden auch unsere Themenabende statt (z.B. spanischer Abend, argentinischer Abend) oder abends wird hier einfach mal der Grill angeworfen.

Die Speisekarte ist zur Zeit in Überarbeitung

Die Öffnungszeiten des Clubhauses, während der Sommersaison, sind wie folgt:

Montags-Freitags Samstags + Sonntags
16:00 bis 22:00 Uhr (Theke)
18:00 bis 22:00 Uhr (Küche)
Bei Medenspielen und Veranstaltungen
09:00 bis 23:00 Uhr (Theke)
10:00 bis 22:00 Uhr (Küche)
An allen anderen Tagen
10:00 bis 16:00 Uhr (Theke)
11.00 bis 14:00 Uhr (Küche)

Unser Clubwirt und sein Team freuen sich auf Ihren/Euren Besuch.