Tennisclub Grün-Weiß Gut Buschhof e.V.

Club-Kalender

Termine rund um das Clubleben des TC GW Gut Buschhof:

  • Fr
    20
    Mrz
    2020
    19:00 UhrGasthaus Lichtenberg

    Am Freitag 20.03.2020, 19:00 Uhr findet unsere jährliche Mitgliederversammlung im Gasthaus Lichtenberg statt.

    Tagesordnung

      1. Eröffnung, Feststellung Beschlussfähigkeit und Annahme der Tagesordnung
      2. Bericht des Vorstands
      3. 1. Vorsitzender: Rückblick 2019 und Ausblick 2020
      4. Bericht des Kassenwartes und der weiteren Vorstandsmitglieder
      5. Aussprache, Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands
      6. Erledigung von Anträgen
      7. Wahl eines Versammlungsleiters für die Vorstandswahlen
      8. Wahl des Vorstands
      9. Wahl der Kassenprüfer
      10. Sonstiges
  • So
    31
    Mai
    2020
    10:00TC GW Gut Buschhof

    Pfingsten liegt vor uns und traditionell spielen wir am Pfingstsonntag seit vielen Jahren unser "Schleifchenturnier".

    Dabei spielen immer Mixed-Paare gegeneinander, die zufällig gelost werden. Es werden mehrere Spiele "auf Zeit" gespielt und man hat in jeder Runde neue PartnerInnen und Gegner. Dieses Turnier hat sich schon immer bewährt, um Spaß zu haben, um neue Leute kennenzulernen und ist gerade für unsere neuen Mitglieder ideal aber auch für alle andere. Die Spielstärke bei diesem Turnier spielt übrigens keine Rolle!

    Auch in diesem Jahr möchten wir das Turier wieder durchführen, auch wenn es unter Corona Bedingungen nicht ganz so einfach ist. Wir müssen Abstands- und Hygieneregeln einhalten und darauf leider auch streng achten. Das soll uns aber nicht den Spaß am Spiel nehmen.

    Daher laden wir Dich hiermit für dieses Turnier ein. Es soll am Pfingstsonntag, den 31.05.2020 ab 10.00 Uhr stattfinden und je nach Teilnehmerzahl bis etwa 16.00 Uhr dauern.

    Bitte meldet Euch jetzt beim Sportwart an, damit wir einen Überblick haben, wie viele Leute mitmachen möchten.
    Die Anmeldung richtet Ihr bitte an sportwart@gut-buschhof.de.

    Sollten behördliche Vorschriften es unmöglich machen, das Turnier durchzuführen, so werden wir Euch kurzfristig darüber informieren und bitten jetzt bereits um Verständnis, wenn aus solchen Gründen abgesagt werden muss.

    Und helft uns am Turniertag, die Regeln einzuhalten.
    Danke und jetzt schon viel Spaß allen TeilnehmernInnen

  • Do
    11
    Jun
    2020
    11:00TC GW Gut Buschhof

    Nachdem wir unsere zunächst für den März 2020 turnusgemäß geplante Mitgliederversammlung wegen der Corona-Krise leider absagen mussten, laden wir Euch nun erneut zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung

     

    am Donnerstag, den 11. Juni 2020 um 11.00 Uhr (für ca. 2 Stunden) auf unsere Club-Anlage auf Gut Buschhof, Besuchertribüne Platz 4

     

    herzlich ein.

    Zeitpunkt und Ort der Versammlung sind so gewählt, dass im Einklang mit den behördlichen Bestimmungen ein ausreichend großer Abstand gewahrt wird und die Versammlung unbedenklich und hoffentlich mit möglichst vielen Mitgliedern stattfinden kann. Bei schlechtem Wetter wird der Tagungsort in die angrenzende Tennishalle Gut Buschhof verlegt, wo ebenfalls ausreichend großer Raum zur Verfügung steht.

     

    Die Mitgliederversammlung ist erforderlich, da die Amtszeit des Vorstands satzungsgemäß abgelaufen und nun eine Neuwahl notwendig ist. Zudem berichtet der bisherige Vorstand über den Verlauf des letzten Jahres und den Jahresabschluss 2019. Darüber hinaus wird über den Stand der Gespräche zur Verlängerung des Pachtvertrages informiert und ein Ausblick auf die laufende Sommersaison unter den immer noch eingeschränkten Bedingungen der Corona-Krise gegeben (s. hierzu die Tagesordnung auf der Rückseite des Einladungsschreibens).

     

    Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns schon heute