Tennishalle Gut Buschhof bekommt neuen Boden

Tennishalle Gut Buschhof jetzt auch mit Teppichboden!

Erfreuliche Entwicklungen zeichnen  sich bei der Tennishalle Gut Buschhof ab. Der Eigentümer der Halle hat Arbeiten in Auftrag gegeben, auf drei der insgesamt sechs Tennisplätze Teppichboden der Qualität „First Lane 1200“ zu verlegen.

Tennishalle_teppich

Der neue Boden wird ab Mitte Oktober fertiggestellt sein. Platzreservierungen, auch Saisonabos, können unter 02244-1601 getätigt werden. Weitere Informationen sowie die aktuellen Hallenpreise sind auf der Internetseite der Tennishalle Gut Buschhof enthalten www.tennishalle-gut-buschhof.de.

 

Werbeaktion zeigt langsam Wirkung

IMG-20140917-00315Die Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“, die noch den ganzen September läuft, gewinnt langsam an Fahrt. Als neues Mitglied begrüßte Dietmar Jost, 2. Vorsitzender des Vereins, Claudia Arens. Als Dankeschön für die Anwerbung überreichte Jost unserem Mitglied Edgar Küchler dabei drei Flaschen Chateau Mouton Cadet in einer schönen Geschenkkiste aus Holz. Die Werbeaktion läuft noch bis 30.9.2014 und bietet neuen Mitgliedern Beitragsfreiheit für 2014.

 

Herbst-Aktion 2014!

Clubmeisterschaften 2014 Mixed

Astrid Book und Michael Gilka Clubmeister 2014 im Mixed!

Die dFoto1iesjährigen Mixed-Wettbewerbe der Clubmeisterschaften 2014 fanden am 13. und 14. September statt. Nach der spannenden Gruppenphase am Samstag, hatten sich für die Halbfinals am Sonntag morgen die Mixed-Paarungen Book / Gilka, Rosdücher / Langhals, Stumpp / Stump sowie Frank / Frank qualifiziert. Das erste Halbfinale konnten Astrid Book und Michael Gilka für sich entscheiden. Im zweiten Halbfinale setzen sich Monika und Uli Stumpp gegen Astrid und Karl Frank durch. Im Finale konnten dann Astrid Book und Michael Gilka durch einen ungefährdeten Sieg mit 6:2 und 6:0 die Clubmeisterschaften 2014 im Mixed gewinnen. Bei bestem Wetter haben viele Mitglieder die Spiele verfolgt und anschliessend den Tag auf der Domblick-Terrasse des Clubhauses gemütlich ausklingen lassen. Die Siegerehrung erfolgt am Samstag, 27.9. um 19:30 Uhr bei der Saisonabschluss-Party.Foto5