Tennisclub Grün-Weiß Gut Buschhof e.V.

Der Club im Grünen. Tennis spielen, wo andere Urlaub machen!

TVM Bezirkspokalfinale am 5.7. auf Gut Buschhof

Zum fünften Mal in Folge finden am 5. Juli ab 09.30 Uhr die Finalspiele um den Bezirkspokal Rechtsrheinisch des Tennisverbandes Mittelrhein auf der Tennisanlage des TC Gut Buschhof statt. In den Klassen Damen offen/30/40/50 und Herren offen/30/40/50/55/60/65 werden insgesamt 22 Mannschaften zu den Finalspielen antreten und bis zum frühen Abend die Sieger ermitteln. Der Spielplan ist beigefügt.

Der Club lädt alle Mitglieder und Tennisinteressierten aus der Region zu diesem Event herzlich ein. Im Clubhaus und auf der Domblick-Terrasse des Vereins wird über den gesamten Tag auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in der angrenzenden Tennishalle am Gut Buschhof stattfinden.

Kommentare sind geschlossen.