Tennisclub Grün-Weiß Gut Buschhof e.V.

Der Club im Grünen. Tennis spielen, wo andere Urlaub machen!

TC GW Gut Buschhof geht in die Winterpause

| Keine Kommentare

Das war’s für 220151024_093715015! Der TC GW Gut Buschhof hat am 24. Oktober die Netze hereingeholt und seine neun Ascheplätze umfassende Anlage für’s Über20151024_101945wintern fertig gemacht. Viele Helfer waren nach einer langen und sehr schönen Sommersaison 2015 zum „Abräumen“ gekommen. Nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ waren alle Netze, Windfänge, Abzieher und Sitzbänke in Windeseile von den Plätzen verschwunden.

Dadurch blieb noch etwas Zeit, auch die Zapfanlage abzuschalten nachdem noch einige Tropfen edlen Gebräus an die fleißigen Helfer verteilt wurden.

 

Der Vorstand des TC GW Gut Buschhof bedankt sich bei seinen Mitgliedern für eine schöne Saison mit tollen Wettkämpfen und vielen geselligen Höhepunkten und freut sich auf die Saison 2016, die am 16. April 2016 beginnen soll.IMG-20151024-WA0006

Schreibe einen Kommentar