TC Gut Buschhof bereitet sich auf die neue Saison vor

Tag der offenen Tür sowie Saisoneröffnungsparty am 23. April 2016

DeFlyer 2016r TC GW Gut Buschhof hat seine Anlage über die vergangenen Wochen bereits wieder saisonfähig gemacht. Nachdem das Herbstlaub des vergangenen Jahres beseitigt war, wurden die neun Sandplätze wieder aufbereitet und werden nun in den kommenden Wochen spielfertig gemacht. Die Grünanlagen des Clubs wurden ebenso herausgeputzt. Einige Restarbeiten sind noch zu erledigen, die sich die Mitglieder am letzten Aufräumtag, am 16. April vornehmen werden. Der Saisonstart ist spätestens für den 23. April vorgesehen. Sollte das Wetter mitspielen und die Plätze bereits vorher belastbar sein, so wird der frisch gewählte Vorstand die Plätze bereits vorher freigeben.20160402_093634

Am Samstag, den 23. April ab 14 Uhr begeht der Club seinen alljährlichen Tag der offenen Tür. Wieder mit einem bunten Programm aus Schnuppertraining und Show-Matches stellt der Club allen Interessierten den Tennissport sowie den Verein vor.

Im weiteren Verlauf startet dann am Abend ab 19:30 Uhr die Saisoneröffnungsparty, zu der auch alle Besucher des Tags der offenen Tür herzlich eingeladen sind.

Schreibe einen Kommentar