Unser Trainerteam

Unser Trainerteam ist für Sie/Euch da:

José Manuel Sastron
Ich war ein professioneller Tennisspieler, der zu den Top 50 der besten Spieler unter 18 Jahren in Spanien gehörte. Ich erhielt ein Stipendium als Spieler an der American University of TIFFIN. Aufgrund einer Verletzung musste ich die Spieler Karriere unterbrechen und begann von Grund auf eine Ausbildung zum Trainer. Nach mehreren Prüfungen bin ich heute professioneller Tennistrainer mit internationaler Qualifikation
Ich spreche Englisch und Spanisch und ein bisschen deutsch, an dem aber noch gearbeitet werden muss.
Dr. Martin Neuhaus
Anästhesist (Chefarzt a.D) Sportmediziner und Notarzt  Staatlich geprüfter Tennislehrer Jahrelange Tätigkeit als Cheftrainer in Mechernich und als Tennislehrer in Monte Carlo , Ruhpolding, Timmendorf und in Nyons (Provence)

Julia Rosdücher
Seit 2016 gebe ich im Tennisclub Gut Buschhof Training im Kinder- und Jugendbereich, nachdem ich meinen Tennisassistenzschein beim DTB erworben habe. Da mir der Umgang mit Kindern besonders viel Freude bereitet, habe ich ihm Jahr 2018 meine DOSB C-Trainerlizenz für den Breitensport beim DTB erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich habe ich dieses Jahr an einer Fortbildung zum Thema „Tennis für Erwachsene und Senioren“ teilgenommen.