Sommerfest Grün-Weiß

Sommerfest 2015
Sommer, Sonne, Sonnenschein auf Gut Buschhof

Der Sommer 2015 meint es bislang sehr gut mit uns. Aber der Sommer 2015 ist noch lange nicht vorbei. Der TC GW Grün-Weiß Gut Buschhof feiert am 15. August 2015 ab 20 Uhr sein diesjähriges Sommerfest. Unter dem Motto „Grün-Weiß“ wird das Clubhaus am Fuße des Ölbergs in ein grün-weißes“ Farbenmeer getaucht. Alle Party-Gäste, Mitglieder, Freunde, Bekannte und Verwandte, sind aufgerufen, sich dem Motto entsprechend zu präsentieren. Egal, ob grüne(r) Hose/Rock, weiße(s) Hemd/Bluse, weiße(r) /Rock/Hose, grüne(s) Bluse/Hemd, eine grüne und eine weiße Socke, grün-weiße Fingernägel, grün-weiße Haare, grün-weiße Schminke, egal, egal, egal. Hauptsache grün-weiß.

Um 20 Uhr geht es los, mit Kind und Kegel. Mit sommerlichen Rhythmen und Cocktails wird der Club den Sommer feiern und sich auf die zweite Hälfte der Sommersaison einstimmen. Es gibt noch etliche Medenspiele und natürlich die Clubmeisterschaft 2015. Außerdem gibt es bestimmt viel zu erzählen von den unzähligen Sommerabenteuern aller Art.

Also, „Save the date“ und markiert Euch diesen Termin „grün-weiß“ in Euren Kalendern.

Wir freuen uns auf ein volles Haus. Bitte Anmeldungen bei Manfred  (seidel.kochen@googlemail.com ).

Der Vorstand wünscht weiterhin schönen Urlaub und schöne Tennisspiele auf Gut Buschhof! Die Domblick-Terrasse erwartet Euch!