Tennisclub Grün-Weiß Gut Buschhof e.V.

Der Club im Grünen. Tennis spielen, wo andere Urlaub machen!

Neujahrsturnier beim TC GW Gut Buschhof

| Keine Kommentare

Schwungvoller Start des TC GW Gut Buschhof ins Neue Jahr!

Gut besucht war das diesjährige Neujahrsturnier des TC GW Gut Buschhof am 29. Januar in der Tennishalle von Gut Buschhof. Mit 24 Jugendlichen und 27 Erwachsenen hatten sich erfreulich viele Mitglieder und Tennis begeisterte aus dem Winter zurück gemeldet. Alle sechs Plätze der Tennishalle Gut Buschhof wurden an diesem Sonntag genutzt, um in stets neu ausgelosten Mixed-Paarungen den Winterschlaf zu vertreiben. Bei Berlinern und leckeren Häppchen, die vom Clubwirt zubereitet wurden sowie kühlen Getränken fand der Tag noch einen geselligen Ausklang.

Der TC GW Gut Buschhof bereitet sich derweil auf die neue Saison vor. Am Freitag, den 3.3. um 18:30 Uhr findet die ordentliche Mitgliederversammlung statt gefolgt von den Aufräumtagen am 18. und 25. März sowie am 1. April (nein, kein Scherz!). Saisoneröffnung wird um den 22. April herum erwartet (hängt vom Wetter ab), an dem auch die alljährliche und legendäre Saisoneröffnungsparty stattfinden wird. Näheres hierzu sowie den anderen Terminen finden Sie in unserem Club-Kalender.

Schreibe einen Kommentar