Herren 40 Mannschaften aufgestiegen!

Aufstieg in die 1. Verbandsliga geschafft!

Die 1. Herren 40 des TC GW Gut Buschhof haben sich durch ein 7:2 gegen den SV Bergheim den Wiederaufstieg in die 1. Verbandsliga gesichert. Damit blieb die Mannschaft die gesamte Saison über ungeschlagen. Zahlreiche Mitglieder des TC GW Gut Buschhof waren dem Aufruf gefolgt und haben die Mannschaft bei diesem Auswärtsspiele unterstützt. Zeitweise waren mehr Gut Buschhof Gäste auf der Anlage als Gastgeber. Diese tolle Unterstützung hat dieses schöne Ergebnis noch abgerundet.

Eine Woche zuvor waren die 2. Herren 40 ähnlich erfolgreich und sind in die 1. Kreisliga aufgestiegen. Das letzte Saisonspiel auf heimischer Anlage wurde gegen den TV Rosbach mit 4:2 gewonnen und somit wurden alle Saisonspiele gewonnen. Anschließend wurde der Aufstieg im Clubhaus kräftig gefeiert.2_Herren_40_Aufstieg