Tennisclub Grün-Weiß Gut Buschhof e.V.

Der Club im Grünen. Tennis spielen, wo andere Urlaub machen!

Gut Buschhof Mannschaften auf Erfolgskurs!

Die Medenspielsaison Sommer 2015 neigt sich langsam dem Ende zu und war für einige MannscJuniorenhaften des TC GW Gut Buschhof sehr erfolgreich. Ohne Punktverlust aufgestiegen in die 2. Bezirksliga ist die 1. Herren 30, in die 2. Kreisliga die 2. Junioren sowie die 4. Herren 40. Gratulation an alle drei Mannschaften. Großer Dank geht an Michaela Marx, die die 2. Junioren erfolgreich durch die Saison begleitet hat.

Auch weitere Mannschaften liegen in aussichtsreicher Position. Die 3. Damen 40, die 1. Herren 50 sowie die 2. Juniorinnen 18 können den Aufstieg in die nächste Klasse schaffen. Besonderer Augenmerk liegt auf der Mannschaft der 1. Juniorinnen 18, die den Aufstieg in die Verbandsliga noch schaffen können.

Wir gratulieren den erfolgreichen Aufsteigern und wünschen den übrigen Mannschaften für die verbleibende Saison noch viel Erfolg.

Kommentare sind geschlossen.