Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Welcome Day des neuen Cheftrainers Jörg Dausend und Team – Ort Tennishalle Gut Buschhof

12. Februar um 08:00 - 17:00

Die kommende Sommersaison 2022 wirft bereits ihre Schatten voraus: Unser neues Trainerteam für den Sommer stellt sich mit einer kostenlosen „Schnuppereinheit“ vor.

Wie Ihr wisst, wird uns unser langjähriger Trainer Frank zum Sommer verlassen.
Damit ein „nahtloser Übergang“ zum Sommertraining gewährleistet ist, lädt unser neues Trainerteam, Jörg Dausend und seine beiden (erwachsenen) Kinder Mia und Niklas Peltzer, alle staatlich geprüfte Tennislehrer, zum kostenlosen Kennenlern-Training in die Halle ein.

Termin ist Samstag, der 12.2.2022 und es sind alle drei Teppich-Plätze in der Buschhof-Halle von 14.00 – 17.00 Uhr gebucht. Viel Platz und Zeit für einen Schnupperkurs und ein Kennenlernen der neuen Trainer. Sei dabei und nutze diese Chance!

Die Einladung geht ausdrücklich an unsere Jugendlichen aller Altersklassen und an alle Erwachsenen des Vereins, also an ALLE Mitglieder! Vom Anfänger bis zum Könner – alle sind herzlich willkommen!!

Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich!
Da wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung haben und auch Corona Regeln beachten müssen, meldet Euch bitte über
sportwart@gut-buschhof.de“ für eine Stunde an. 14.00, 15.00 oder 16,00 Uhr!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Also schnell sein. Wir sehen uns am Samstag, den 12.02.2022!

Dein Vorstand im Namen des neuen Trainerteams!

Details

Datum:
12. Februar
Zeit:
08:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar