Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schleifchenturnier für Daheimgebliebene

19. Juli um 10:00

Die Ferien haben begonnen und unsere Tennis Camps sind in vollem Gange.

Zudem möchten wir auch in diesem Jahr in den Ferien wieder unser traditionelles „Schleifchen- Daheimgebliebenenturnier“ spielen.
Es werden zufällige Mixed-Paarungen gegeneinander gelost, die dann jeweils eine bestimmte Zeit gegeneinander spielen. Das in dieser Zeit erspielte Ergebnis zählt.
In einer nächsten Runde sind es dann wieder neue Zufallspaarungen die gegeneinander spielen. Wer schon mal dabei war, kennt den Modus. Eben ein „Schleifchenturnier“ 🙂

Ideal für Neumitglieder! Spielstärke ist bei diesem Turnier Nebensache! Es zählt der Spaß-Faktor! Jugendliche ab 16 Jahren sind ausdrücklich erwünscht!

Das Daheimgebliebenenturnier wird am Sonntag 19.07. ab 10.00 Uhr ausgetragen.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte unbedingt bei unserem Sportwart Joa unter „sportwart@gut-buschhof.de“ an, damit wir einen Überblick bekommen, wie viele Leute teilnehmen möchten.
Aufgrund unserer begrenzten Platzkapazität können wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen.
Jugendliche ab 16 Jahren sind ausdrücklich erwünscht!
Daher gilt: Wer sich zuerst meldet, ist sicher dabei. Wenn es mehr als 36 Leute werden, müssen wir leider das Teilnehmerfeld „schließen“ und können dann keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

Von daher: Sei dabei und sei schnell!

Es tut sich was im schönsten Club der Welt 🙂

Details

Datum:
19. Juli
Zeit:
10:00