Tennisclub Grün-Weiß Gut Buschhof e.V.

Der Club im Grünen. Tennis spielen, wo andere Urlaub machen!

Unser Trainerteam

Unser Trainerteam ist für Sie/Euch da:

BiancaBianca Itner

Leiterin GB Trainerteam

Tel.: 0172/2963673
Bianca.itner(at)gut-buschhof.de

Liebe Tennisinteressierte!

Mein Name ist Bianca Itner und leite das Gut Buschhof Trainerteam.

Ich habe mit vier Jahren in Aegidienberg begonnen Tennis zu spielen. Neben internationalen und nationalen Turnieren spielte ich aktiv in den Jugend- und Damenmannschaften des TC RW Troisdorf, HTC SW Bonn und RW Bad Honnef bis hin zur Oberliga. Zurzeit spiele ich in der 1. Damenmannschaft des Kölner HTC BW. In dieser Saison ist uns erneut ein Aufstieg in die Oberliga gelungen.

Nach dem Abitur habe ich erfolgreich BWL studiert und bin seit Winter 2007 beim TC Gut Buschhof tätig.

Bei (An-)fragen bzgl. Einstieg, Training, sowie Spielpartnern und Ausrüstung können Sie sich gerne an mich wenden.

Frank LeggewieFrank Leggewie
Tel.: 0151/8446078

  • Seit Winter 2014 In Gut Buschhof tätig
  • PTR-Professional, CARDIO Tennistrainer DTB/VDT/PTR
  • 30 Jahre Berufserfahrung, seit 20 Jahren Hauptberuflich
  • Nationale und internationale Turniersiege
  • Siege über Michael Stich, Carsten Braasch und mehrere ATP Top 200 Spieler
  • Doppelpartner von Anders Jarryd, Jan Gunnarson und Marc Kevin Göllner
  • Bundesliga
  • Deutscher Vize Mannschaftsmeister
  • Trainer von Verbands-Meistern, Deutschen-Meistern, Oberliga-Mannschaften, Regionalliga-Mannschaften, Jugend und Erwachsene
  • Lieblingsschlag Vorhand Inside-Out
  • Lieblingsspielerin Bianca Itner!

Tristan
Tristan Szesik
Tel.: 0172/7432643

Mit Beginn meines 4. Lebensjahres hatte ich zum ersten Mal einen Tennisschläger in der Hand und spiele seitdem beim TC GW Gut Buschhof Tennis.

An zahlreichen Turnieren und Medenspielen habe ich von der Bambini- bis zur Herrenmannschaft hin teilgenommen.

Nach jahrelanger Spielerfahrung in den Jugendmannschaften legte ich 2013 die C-Trainer Prüfung für Leistungssport ab und bin seit Sommer 2013 im Trainerteam tätig.

Sportliche Höhepunkte waren im Jahr 2011 mein Sieg mit der 1. Juniorenmannschaft über den TC GW Aachen in der 2. Verbandsliga und ein Jahr später der 2. Platz bei den Landesmeisterschaften NRW mit der Schulmannschaft.

Derzeit studiere ich Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln.

Mein Lieblingsschlag ist die eingesprungene Rückhand mit „Becker- Rolle“.

Lieblingsspieler: Andre Agassi

juergenJürgen Albus
Tel.: 0177/1639859

  • Mit 13 Jahren begonnen Tennis zu spielen
  • 9 Jahre in diversen Mannschaften eines Clubs im Sauerland gespielt
  • Vor 10 Jahren -durch die Kinder –wieder mit dem Tennis spielen begonnen
  • Seit Oktober 2012 als Trainer beim TC Gut Buschhof tätig
  • Lieblingsspieler ist Michael Stich
  • Lieblingsschlag ist der Vorhand Slice Cross Stopp

 

Daniel
Daniel Hauberg
Tel.: 0173/2155560