Tennisclub Grün-Weiß Gut Buschhof e.V.

Der Club im Grünen. Tennis spielen, wo andere Urlaub machen!

Erfolgreicher Abschluss der Clubmeisterschaften 2017

| Keine Kommentare

Die Clubmeisterschaft 2017 des TC GW Gut Buschhof e.V. ging mit dem Finaltag am 30. September 2017 zu Ende. Im einzelnen wurden die folgenden ClubmeisterInnen ermittelt:

Die Clubmeister wurden im Rahmen der Siegerehrung mit anschliessender Saisonabschlussfeier geehrt. Der Vorstand bedankte sich bei allen Teilnehmern und Helfern und hofft, die Teilnahme im kommenden Jahr noch steigern zu können. Bei der Abschlussfeier wurde auch der langjährige Clubwirt Manfred Seidel verabschiedet. Ab dem kommenden Jahr werden die Mitglieder von Gharib Keiwan verwöhnt. Die Saison 2017 wird am 21. Oktober mit dem traditionellen Abräumtag beendet. Die Saison 2018 soll am 15. April 2018 beginnen (gutes Wetter vorausgesetzt).

Schreibe einen Kommentar